21. September 2016

Das Thermostatic Efficiency Label TELL – jetzt in neuem Design

Brüssel, 21. September 2016 - Rechtzeitig vor dem nächsten Winter präsentiert sich das Online-Portal des erfolgreichen „Thermostatic Efficiency Label – TELL“ in einem neuen, noch übersichtlicherem Design. TELL tritt damit in die Fußstapfen seines Schwesterlabels WELL, das schon in der ersten Jahreshälfte einen Relaunch erfuhr.

Im Juni 2016 ging das überarbeitete Wasser-Effizienz-Label WELL an den Start. Den Vorschlägen der europäischen Kommission folgend war WELL neu ausgerichtet worden und der Fokus liegt nun deutlicher auf Energieeffizienz.
Bei dieser Gelegenheit wurden auch Design und Website des Schwesterlabels TELL überarbeitet. Die neue Website bietet alle relevanten Informationen für Verbraucher und Hersteller in frischerem Design und auf noch einfacherem Weg an.
   
Dabei war TELL auch bisher schon ein äußerst erfolgreiches Label: Nahezu alle namhaften Hersteller von Heizkörperthermostatventilen klassifizieren ihre Produkte heute mit TELL und unterstützen so Investoren bei ihren Kaufentscheidungen. Alle vergebenen Label sind auf der Website in einem entsprechenden Verzeichnis zu finden, das eine Sortierung nach verschiedenen Kriterien, auch Effizienzklassen, ermöglicht. So kann schnell das passende Produkt gefunden werden.